Referenzen

Auftraggeber und Partner


 

 

  https://www.festmacher.com/   

 

 

 

Kundenbewertungen

Quelle: eventpeppers.de/magomaya

Magdeburg, Juni 2022

Im Juni 2022 war Magomaya zu Gast in unserer Kita. Bei tollem Wetter zeigte er auf unserem großen Gelände eine Riesenseifenblasenshow, die alle Kinder total begeisterte. Beim Fangen der Seifenblasen hatten alle sehr viel Spaß. Danach folgte in unserem Sportraum eine Zaubershow mit Konfettikanone, bei der einige Kinder selbst zu kleinen Zauberern wurden. Es war eine gute Kommunikation und Interaktivität zwischen Magomaya und den Kindern. Organisation und Durchführung waren unkompliziert und professionell.

Vielen Dank sagen die Kinder und Erzieher einer Kita in Magdeburg

Nossen, August 2021

Wir buchten Magomaya als Überraschung für unseren Sohn zum 10. Geburtstag. ( + 40. Geburtstag von Mama ). Diese Überraschung ist mehr als gelungen. Geburtstagskinder und Gäste waren sehr begeistert und konnten vom Programm nicht genug bekommen. Magomaya, einfach nur zauberhaft und empfehlenswert !

Das Publikum, ob Groß oder Klein, wurde in die Show mit einbezogen. Strahlende Kinderaugen garantiert. 100% empfehlenswert!

Leipzig, Oktober 2019

Es war eine rund um gelungene Vorstellung. Die Kinder insbesondere der Jubilar wurden schön mit einbezogen und in Staunen versetzt. Und auch die Großen waren schnell ins Land der Zauberer und Magier geholt. Wunderbar und immer weiter zu empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.